Corporate Social Responsibility

CSR-Aktivitäten im Bereich „Kunst & Handwerk“

Dem Inhalt dieser Kategorie sind fast keine Grenzen gesetzt. Uns begeistern immer wieder die enorme Bandbreite des Ideenreichtums und die enorme Kreativität unserer CSR-Partner.

Es geht darum, etwas handwerklich herzustellen, zu kreieren oder anzufertigen, dass entweder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit an den Infoständen Interessierten und Unterstützern angeboten werden kann oder vom CSR-Partner selbst zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland veräußert wird.

Hier seien folgende Beispiele genannt: Fädeln von Armbändern mit Regenbogen-Holz-Perlen, Bemalen von Spardosen im Regenbogen-Design, Anfertigen von Give Aways oder saisonabhängigen Deko-Elementen wie Weihnachtssterne oder Ostereier.

Wir sind gespannt auf Ihre Einfälle und freuen uns auf neue tolle CSR-Aktionen.