Unsere Schirmherrin Dr. Vera Geisel

Seit November 2014 ist Frau Dr. Vera Geisel Schirmherrin des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland. Die vierfache Mutter und Gattin des Oberbürgermeisters der Stadt Düsseldorf ist promovierte Juristin und in der Personalabteilung von ThyssenKrupp tätig.

"Ich habe das Regenbogenland besucht und war sehr beeindruckt von dem Engagement aller, die hier arbeiten und mithelfen. Das Haus und die Menschen haben auf mich trotz des schweren Themas in bemerkenswerter Weise beruhigend und auch heiter gewirkt. Ich möchte mithelfen, dass Familien, deren Kinder an lebensverkürzenden Krankheiten leiden, auch weiterhin in Düsseldorf einen so schönen Ort der Ruhe, Heiterkeit und Entlastung finden können", so Frau Dr. Geisel.

 

"Ich möchte etwas von meinem Glück zurückgeben" - unsere Schirmherrin erklärt Ihre Beweggründe für ihr Amt.

Video