29. September 2015

3. Herzlauf Hilden

3. Herzlauf Hilden

3. Herzlauf Hilden
3. Herzlauf Hilden


3. Herzlauf Hilden
3. Herzlauf Hilden

Am vergangenen Sonntag, den 27. September war es wieder soweit: Der Herzlauf Hilden fand bereits zum dritten Mal statt. Und das bei schönstem Sonnenscheinwetter im Frühherbst.

Auch in diesem Jahr war es wieder ein großartiges Ereignis, das Carsten Naujokat gemeinsam mit seinem Team auf die Beine gestellt hat. Wie bereits in den vergangenen Jahren, so war das Engagement der vielen fleißigen Läufer auch diesmal wieder einzigartig.

Es war ein rundum gelungenes Sportfest, und auch den ehrenamtlichen Helfern unseres Regenbogenlandes hat es großen Spaß gemacht, bei diesem Ereignis mit einem Infostand vertreten zu sein.

Unser ganz besonderer Dank gilt Carsten Naujokat für seinen unermüdlichen Einsatz zugunsten unseres Regenbogenlandes sowie seinem großartigen Team, das dieses sportliche Event auf so wunderbare Weise ermöglicht hat. Es ist ein tolles Gefühl, solch tolle Menschen an unserer Seite zu wissen.