30. Dezember 2015

5.000 Euro als Weihnachtsspende

Das in Mönchengladbach ansässige Unternehmen Overseas Logistic Services GmbH spendete in diesem Jahr 5.000 Euro als Weihnachtsspende an unser Regenbogenland.

Der wirtschaftliche Erfolg ist nicht das Einzige, wonach das Unternehmen strebt. Unternehmerisch aktiv zu sein heißt für die Overseas Logistic Services GmbH nicht nur gemeinsam erfolgreiche Projekte zu realisieren, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. In diesem Sinne kommt in diesem Jahr unserem Regenbogenland eine besondere Weihnachtsspende in Höhe von insgesamt 5.000 Euro zugute.

In Form eines symbolischen Schecks wurde die Spende eigenhändig von Managing Director Michael Lang und Navid Thielemann, der unser Regenbogenland als Empfänger für diese Spende vorgeschlagen hat, direkt vor Ort in unseren Räumlichkeiten überreicht. Auch in Zukunft möchte sich die Overseas Logistic Services GmbH weiterhin für unser Regenbogenland engagieren. Dafür und natürlich für die großartige Weihnachtsspende möchten wir uns im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams ganz herzlich bedanken.