Aufruf zum Mitmachen – Tag der Kinderhospizarbeit!

Am Sonntag, den 10. Februar, ist wieder bundesweiter Tag der Kinderhospizarbeit!

Als Zeichen der Verbundenheit und Solidarität werden Haupt- und Ehrenamtliche, sowohl vom Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland als auch vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf (AKHD Düsseldorf), gemeinsam mit betroffenen Familien und Unterstützern bei einem Fußmarsch grüne Bänder und Infoflyer verteilen.
Die grünen Bänder gelten seit Jahren als Zeichen der Solidarität und machen auf die wichtige Arbeit der Kinderhospize aufmerksam.
Los geht´s Sonntag um 15 Uhr vom Schloßturm/Burgplatz. Wir gehen dann entlang der Rheinuferpromenade bis zum Landtag.

Wenn auch Sie ein Zeichen setzen und auf die besondere Situation von lebensverkürzt erkrankten Kindern und Jugendlichen aufmerksam machen wollen, freuen wir uns über jede Unterstützung.
Die grünen Bänder liegen für Sie im Regenbogenland am Empfang bereit!