Ballett Matinée 2022 für den guten Zweck

Die Ballettmeisterin Frau Eva Haar und ihre Eleven haben sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Eine Ballett Matinée zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland. Die Zuschauer sollen auf eine abwechslungsreiche und faszinierende Reise durch die Kunst des Balletts mitgenommen werden – aufgeführt von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Das lange Warten hat nun ein Ende! Am 27. März 2022 ist es soweit: Die bereits für Oktober 2020 geplante Ballett Matinée der Ballettmeisterin Frau Eva Haar und ihren Eleven, die coronabedingt verschoben werden musste, soll hoffentlich endlich stattfinden!

Alle warten  schon gespannt und voller Erwartung auf den Tag, an dem sie endlich auf die Bühne treten und für unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland tanzen dürfen!

Zur Einstimmung haben Sie ein kurzes Video erstellt, dieses finden Sie hier:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

Das Regenbogenland sagt von Herzen Danke für diese schöne Idee!