Ballett Matinée für den guten Zweck

Die Ballettmeisterin Frau Eva Haar und ihre Eleven haben sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Eine Ballett Matinée zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland. Die Zuschauer sollen auf eine abwechslungsreiche und faszinierende Reise durch die Kunst des Balletts mitgenommen werden – aufgeführt von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Aufgrund der aktuellen Lage konnte die Veranstaltung leider nicht wie geplant stattfinden. Um die Zeit bis zum Ersatztermin ein wenig zu überbrücken, haben Frau Eva Haar und ihre Eleven ein wunderschönes Video zusammengestellt, schauen Sie selbst:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Die Ballettmeisterin Frau Eva Haar und ihre Eleven warten aber schon gespannt und voller Erwartung auf den Tag, an dem sie endlich auf die Bühne treten und für unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland tanzen dürfen! Ein Ersatztermin wird schnellstmöglich für 2021 bestimmt und bekanntgegeben.

Schauen Sie bis dahin auch gerne auf ihrem Instagram- Profil: @balletforangels vorbei.

Das Regenbogenland sagt von Herzen Danke für diese schöne Idee!