7. Oktober 2014

Belegschaft läuft für den guten Zweck

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf sind im Rahmen eines Charity-Laufs viele Kilometer für unser Regenbogenland gelaufen.

Mit sportlichem Ehrgeiz und bestens motiviert gingen zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf an den Start. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt kam durch den Charity-Lauf eine Spendensumme in Höhe von 3.415 Euro für unser Regenbogenland zusammen.

Nun fand die Übergabe in Form eines symbolischen Spendenschecks in den Räumlichkeiten unseres Kinder- und Jugendhospizes statt. Andrea Binkowska, Vorstandsmitglied unseres Fördervereins, nahm die großartige Spende dankbar entgegen.

Im Namen unseres gesamten Regenbogenland-Teams möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf herzlich für ihren tollen Einsatz und die großartige Spende bedanken.