29. Oktober 2014

Benefizveranstaltung war riesen Erfolg

Wer „Starlight Express“-Flair erleben wollte, konnte am 25. und 26. Oktober in der Aula des Leibniz-Gymnasiums in Düsseldorf eine erstklassige Bühnenshow genießen.

Unter dem Motto „Kids for Kids“ präsentierten die Locomotion Dancers ihr Rollschuh-Musical nach der Musik von „Starlight Express“ und entführten das begeisterte Publikum auf beeindruckende Art und Weise in die zauberhafte Welt des Musicals. Beide Aufführungen waren bestens besucht, und so wurde die Benefizveranstaltung der Locomotion Dancers auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der sagenhafte Reinerlös in Höhe von insgesamt 4.608 Euro kommt in vollem Umfang unserem Regenbogenland zugute.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams bei den Locomotion Dancers für ihr tolles künstlerisches Engagement und diese großartige Veranstaltung. Ganz besonders möchten wir uns aber auch für die langjährige Unterstützung bedanken.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Show der Locomotion Dancers. Ihr seid großartig!