Charity-Aktion für das Regenbogenland

Im Rahmen einer Charity-Aktion sammelten Mitarbeiter der The Body Shop Germany GmbH für den geplanten Bau unseres Jugendhospizes.

The Body Shop Germany GmbH überreichte im Rahmen eines Lokaltermins einen Scheck über 6.669 Euro an unser Kinderhospiz Regenbogenland. Unter dem Motto „Give Joy to Every Body“ hatten Mitarbeiter der The Body Shop Germany GmbH in der Vorweihnachtszeit eine Sonderaktion organisiert und einen Kuchenbasar initiiert. 50 Prozent des Reinerlöses dieser Charity-Aktion gingen nun an unser Regenbogenland, um den geplanten Bau des Jugendhospizes zu unterstützen.

Christian Reiss, General Manager The Body Shop Germany GmbH, liegt die Unterstützung dieses Projektes besonders am Herzen: „Wir freuen uns sehr, einen ‚Baustein‘ zum geplanten Bau des Jugendhospizes beitragen zu können. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die beeindruckende Arbeit des Kinderhospizes Regenbogenland und seinen Mitarbeitern zu unterstützen. So können die betroffenen Jugendlichen und ihre Familien die ihnen gemeinsam verbleibende Zeit möglichst erfüllt und positiv erleben.“

Das geplante Jugendhospiz ist notwendig geworden, um auf die speziellen Bedürfnisse von Jugendlichen besser eingehen zu können. „Wir bedanken uns für diese großzügige Spende und schätzen den Einsatz der Mitarbeiter von The Body Shop sehr. Wie es die Unternehmensphilosophie von The Body Shop besagt: Das ist ‚Beauty With Heart‘!“, so Andrea Binkowska, Vorstandsmitglied des Fördervereins.