„Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens.“

„Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens.“ (Jean-Baptiste Massillon)

Tief betroffen und bestürzt müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser langjähriger Vorstandskollege, stellvertretender Vorsitzender und Freund Bernd Breuer plötzlich und unerwartet am 27.10.2020 verstorben ist.

Es gibt keine ausreichenden Worte, um zu würdigen, was Bernd Breuer in den vergangenen elf Jahren für das Regenbogenland geleistet hat. Ohne ihn stünde das Regenbogenland nicht dort, wo es heute steht.

Er war ein wundervoller Mensch, mit einem großen Herzen und wird eine riesige Lücke hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein wird.

Wir sind zutiefst dankbar für viele bleibende Erinnerungen an gemeinsame Miteinander-Momente, die für immer in unseren Herzen bleiben werden.

Wir sind in diesen schweren Stunden in Gedanken bei seiner Familie.

Mit stillem Gruß,

der Vorstand des Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Düsseldorf e.V.

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht