31. Januar 2018

Die "Großen" waren ebenfalls unterwegs

Auch für unsere großen Geschwister ging es am Wochenende kopfüber ins Vergnügen!

AirHop Düsseldorf, ein riesiger Trampolinpark, bei dem wir uns ganz herzlich für die Einladung bedanken, bietet auf 4.000 Quadratmetern grenzenlos Möglichkeiten zum Springen, Toben, einfach zum Spaß haben. Und den hatten wir reichlich!

Nach einer kleinen Mittagspause stand das nächste Highlight an: 4D Schwarzlicht Minigolf bei ActionZone in Düsseldorf! Anspruchsvolle und aufwendig gestaltete Minigolfbahnen mit atemberaubenden 4D-Effekten wollten bewältigt werden – gar nicht so einfach mit einer lustigen 4D-Brille auf der Nase.

Im Rahmen unserer Arbeit mit den Geschwistern von lebensverkürzt erkrankten Kindern und Jugendlichen blicken wir auf ein buntes und heiteres Miteinander-Wochenende zurück – schön war’s!