St. Martin ist im Regenbogenland immer ein besonders bewegender Miteinander-Moment.
Nach einem gemeinsamen Weckmannschmaus zogen heute unsere Regenbogenland-Familien – allen voran St. Martin hoch zu Ross – fröhlich singend und geschmückt mit den schönsten selbstgebastelten Laternen durch den Garten, um dann am Feuer der Martinsgeschichte zu lauschen. Anschließend verteilte St. Martin Tüten mit vielen Leckereien an die Kinder.
Herzlichen Dank, liebe Aktionsgemeinschaft Martinus e.V. aus Gerresheim, für diese tolle Tradition, die uns immer wieder aufs neue berührt!
Hinweis auf eine ganz besondere Veranstaltung - am Sonntag, den 21. Juni findet um 18:00 Uhr ein Konzert von und mit Dieter Falk, Kuratoriumsmitglied unserer Stiftung Kinder- und Jugendhospiz [...]
Das Regenbogenland durfte heute zusammen mit dem ambulanten Kinderhospizdienst mit der "Fortuna-für-alle"-Staffel beim Düsseldorfer Marathon mitlaufen. Gemeinsam mit den vier Fortuna-Legenden haben unsere Gäste ganz nach dem Motto "Alle [...]
Die Natur reibt sich den Winterschlaf aus den Augen und beschert uns mit jeder Blütenknospe einen Farbtupfer mehr. Mit der ersten Ausgabe unserer Infozeitung in diesem Jahr – einem [...]