Doppelte Bescherung im Regenbogenland

Heute haben wir unsere Regenbogenland-Familien zur alljährlichen großen Weihnachtsfeier eingeladen.

Die festlich geschmückten Tische glänzten mit den zahlreichen Kinderaugen um die Wette. Und sogar der Weihnachtsmann stattete uns einen Besuch ab, im Gepäck natürlich Weihnachtsgeschenke für die Kinder.

Und auch für das Regenbogenland gab es eine Bescherung: Wir durften eine überwältigende Spende von C&A Deutschland entgegen nehmen, für die wir uns gar nicht genug bedanken können.

Mit frohem Herzen blicken wir auf eine wundervolle Weihnachtsfeier zurück. Ganz viele tolle Sponsoren, Spender und ehrenamtliche Helfer haben diese Feier zu einem unvergesslichen Miteinander-Moment gemacht! Ein herzliches Danke an alle!

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht