4. September 2016

Düssalsa Latin Festival

Help and give love – das war das Motto, das Cleo und sein Tanzteam von „Cleo’s Salsa Cubana“ antrieb, den Shadowplatz in ein großes lebensfrohes Düssalsa Latin Festival zu verwandeln.

Neben mitreißenden Showperformances und Tanz-Workshops kam das gemischte Publikum am 11. Juni 2016 in den Genuß eines vielseitigen Animationsprogrammes. Die lateinamerikanische Lebensfreude sprang mit Hilfe von Salsa-, Zumba- und Samba-Klängen auf die Besucher aller Altersklassen über.
Auch die angebotenen Spezialitäten wurden zu einem kulinarischen Fest.

Die Einnahmen aus allen Kinderattraktionen und der Tombola gingen an ausgewählte Kinderprojekte; u.a. an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland!
Wir sagen ganz herzlich Danke für eine tolle Spende, mit der wir das diesjährige Väterwochenende finanzieren konnten!