3. Mai 2018

Düsseldorfer Kieferchirurgen spenden für das Regenbogenland

Führende Düsseldorfer Kieferchirurgen luden im November vergangenen Jahres interessierte Kollegen zu einer besonderen Fortbildung in die Kongressräume der Stadtsparkasse ein.

Im Rahmen des „8. Implantologen Frühschoppen“ wurden Erfahrungen ausgetauscht und über Entwicklungen und Strategien berichtet.
Aber auch der Charity-Gedanke bekam bei dieser Veranstaltung seinen Platz: die gesamte Teilnahmegebühr ging unserem Regenbogenland als Spende zu! Wir durften uns über großartige 7.500 Euro freuen, mit denen wir einen Hubwickeltisch für das Kinderhospiz finanzieren konnten!

Herzlichen Dank an die Dres. der Kieferchirurgischen Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Stroink & Kollegen und die MKG–Chirurgie Praxen auf der Steinstraße und auf der Königsallee!