2. Februar 2017

Ein kulinarisches DANKE für unsere ehrenamtlichen Helfer!

Ohne die zahlreichen lieben Menschen, die sich für uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise ehrenamtlich engagieren, wäre das Regenbogenland nicht das, was es ist! Sie machen das Team komplett!

Ob bei der Betreuung der Geschwister, der erkrankten Kinder, bei Botenfahrten, an Infoständen oder bei der Unterstützung unserer Verwaltung – ohne sie geht es nicht.

Einmal im Jahr möchten wir auf eine besondere Art DANKE sagen und laden zum fast schon zur Tradition gewordenen Dankes-Essen ein. Am 18. Januar durften wir unsere Ehrenamtlichen im Haus willkommen heißen, um uns mit leckeren Köstlichkeiten aus der Küche für ihren wertvollen Einsatz mit Herz und Hand, für ihre Treue zu bedanken.

Wir sind sehr glücklich und stolz, daß wir Sie/Euch als ehrenamtliche Mitarbeiter zu unserem Team zählen dürfen!