Ein neues Keyboard für das Regenbogenland

Am vergangenen Mittwoch gab es eine tolle Überraschung für unser Regenbogenland. Das Beste daran: Die musikalischen Miteinander-Momente sind nun auf jeden Fall gesichert.

Dank eines „neuen“ Keyboards, überreicht durch die Spenderin Daniela Abraham, ist unser Kinder- und Jugendhospiz nun stolzer Besitzer eines YAMAHA PSR-6300, das zwar bereits etwas in die Jahre gekommen ist, aber dennoch ein tolles Geschenk für unsere großen und kleinen Gäste darstellt. Denn nichts lieben unsere Regenbogenland-Familien mehr, als die wunderbaren musikalischen Miteinander-Momente, die mitunter auch dank des künstlerischen Talents unserer vielen Ehrenamtlichen genossen werden dürfen.

Bereits im Oktober 2014 überreichte Daniela Abraham unserem Kinder- und Jugendhospiz eine beachtliche Geldspende, so dass sie unserem Haus bereits seit längerer Zeit verbunden ist.

Wir freuen uns sehr über das neue Keyboard und erwarten jetzt schon voller Spannung den nächsten Anlass, bei dem wir es zum ersten Mal einsetzen dürfen. Im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams möchten wir uns bei Daniela Abraham ganz herzlich für dieses wunderbare Geschenk bedanken.