29. Juni 2018

Ein tolles Regenbogenland-Team beim B2Run 2018

23 motivierte Läufer und Walker zogen gestern ihre Regenbogenland-Shirts an und schnürten ihre Laufschuhe, um gemeinsam beim diesjährigen B2Run an den Start zu gehen.

Das gesamte Regenbogenland-Team strahlte mit der Sonne um die Wette und erfreute sich an der großartigen Atmosphäre der Laufstrecke entlang des Rheins und der Düsseldorfer Esprit Arena.

„running4charity e.V.“ war nicht nur Teil unserer Gruppe, sondern wir bekamen noch eine großartige Spende überreicht! Toll – ganz herzlichen Dank!
Und zu guter Letzt wurden unsere langjährigen Unterstützer – Herzlauf Hilden – mit dem Preis für das beste Kostüm ausgezeichnet.

Danke, dass ihr Teil unseres Team wart! Danke für eure Zeit! Es hat riesig Spaß gemacht!
Wir freuen uns heute schon auf den B2Run 2019!