Einladung zur großen Toyota-Live Show

Am kommenden Samstag, den 12. September ist es soweit: Die letzte Möglichkeit zur Abstimmung um den Gewinn von 20.000 Euro. Sie sind ganz herzlich eingeladen. Ihre Stimme zählt!

Das Toyota-Autohaus Yvel ist mit unserem Kinderhospiz Regenbogenland ins finale Rennen gegangen. Gemeinsam können wir 20.000 Euro und damit das Liftersystem für unser geplantes Jugendhospiz gewinnen.

Doch damit noch nicht genug. Das Autohaus Yvel lädt Sie herzlich am 12. September ab 12:00 Uhr auf den Höherweg 121-131 in Düsseldorf ein, um dort in fröhlicher Atmosphäre die große Live-Show zu verfolgen. In diesem Rahmen kann auch auch noch einmal per SMS für unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland abgestimmt werden. Die Organisation, die am Ende des Tages schließlich die meisten Stimmen bekommt, gewinnt die einmalige Summe von 20.000 Euro.

Ihre Stimme zählt, und wir zählen auf Sie! Helfen Sie uns, und stimmen Sie am Samstag zahlreich für uns ab. Sie sind herzlich eingeladen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!