8. Dezember 2014

Einmal im Monat Verwöhnung pur

An je einem Montag pro Monat bietet Reiki-Meister und Shiatsu-Praktiker Raimund Schmitt seine Wohlfühlanwendung für unser Regenbogenland-Team kostenlos an.

Shiatsu ist gleichzeitig eine sehr alte und sehr junge Kunst, die jahrtausende alte Techniken der traditionellen Akupressur mit modernen westlichen Massagetechniken verbindet. Es wird mit den Meridianen, also den Strömen der Lebensenergie im Körper gearbeitet, deren Behandlungen seit Jahrtausenden die Grundlage der Akupressur und der Akupunktur darstellen.

Die Meridiane bilden an der Oberfläche und in der Tiefe des Körpers ein weitverzweigtes und vernetztes System von Energiekanälen. Sie führen die Lebensenergie zu allen Teilen und Organen und somit in jede einzelne Zelle des Körpers. An der Oberfläche sind die Meridiane für die Hände des Shiatsu-Meisters gut erreichbar, wobei hauptsächlich mit Daumen, Fingern und Handballen Druck auf den Körper ausgeübt wird.

Unser Team genießt die monatliche Shiatsu-Anwendung in vollen Zügen. Verspannungen werden im Handumdrehen gelöst. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können während der Massage einmal richtig abschalten und sich einfach nur gehen lassen. Eine Wohltat für alle Sinne.

Wir freuen uns sehr über das großartige Shiatsu-Angebot und möchten uns im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams herzlich bei Raimund Schmitt für seine großartige Unterstützung bedanken.