1. Dezember 2015

Erneute Unterstützung

Unser Kuratoriumsmitglied der Stiftung Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland, Ratsherr Andreas Hartnigk, nahm die erneute Unterstützung durch die Herzläufer entgegen.

Übergeben wurde die Spende in Höhe von insgesamt 21.401,76 Euro mittels eines symbolischen Spendenschecks durch das Team der Herzläufer auf dem Hildener Weihnachtsmarkt. Bereits zum dritten Mal unterstützt uns das Team um Carsten Naujokat, das mittlerweile aus etwa 60 Ehrenamtlichen besteht.

Der Herzlauf ist in Hilden zu einer festen Veranstaltung geworden, die überdies auch noch vollumfänglich ehrenamtlich organisiert wird. Ein richtiges Volksfest mit toller Stimmung. Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung und sagen im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams voller Hochachtung für dieses außergewöhnliche Engagement: Ganz herzlichen Dank!