10. September 2016

Familientag 2016

Dank einer Einladung des Betreibers verbrachten wir unvergessliche Stunden mit unseren lieben Familien am Blauen See in Ratingen.

Am 28. August schien die Sonne mit aller Kraft, der Himmel zeigte sich von seinem schönsten Blau und der verführerische Duft von leckeren Bratwürstchen zog durch die Luft – die idealen Rahmenbedingungen für einen tollen Tag für Groß und Klein.
Die Unterhaltungsmöglichkeiten reichten von Boot oder Quad fahren, Toben auf der Hüpfburg, Kinderschminken, Bagger lenken bis hin zum Trampolinspringen. Als Highlight kam der „Drum Circle“ vorbei und begeisterte mit einem gemeinsamen Trommelprogramm.
Die zahlreichen leuchtenden Augen verrieten uns, daß diese Miteinander-Momente – gemeinsam Zeit verbringen, reden, lachen – für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden.

Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag ermöglicht haben: an den Betreiber vom „Blauen See“, an „Drum Circle“, an die vielen Helfer und Ehrenamtlichen und natürlich an unsere Familien, die so zahlreich unserer Einladung gefolgt sind!
Schön, daß Ihr dabei wart, wir freuen uns heute schon auf den Familientag 2017!