20. Juli 2015

Familientag im Regenbogenland

Familientag im Regenbogenland

Bei schönstem Sommerwetter fand am Samstag, den 11. Juli ein Familientag im Garten unseres Regenbogenlandes statt.

Von den Mitgliedern des Mazda X5- Club aus Köln wurden Väter, Mütter und Kinder zu einer Ausfahrt in ihren Cabrios eingeladen. Die Firma Salesforce stiftete Grillfleisch, Würstchen und Salat. Zudem grillten zwei Mitarbeiter der Firma und sorgten so für das leibliche Wohl unserer Gäste. Mit einer Wasserolympiade, Sackhüpfen und anderen Spielen war auch für die Unterhaltung der Kinder bestens gesorgt.

Am Nachmittag besuchte uns der „Drum-Circle“, und wie auch schon am Tag der offenen Tür der letzten drei Jahre, luden sie alle Anwesenden zum Mittrommeln ein und rundeten so einen gelungenen Tag ab, den die Familien so richtig genießen konnten.

Bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, bedanken wir uns ganz herzlich! Nur mit ihrer Hilfe sind diese Angebote, die von unseren Familien so gerne angenommen werden, möglich.