31. Juli 2017

Ferienfreizeit "Center Parcs Bispinger Heide"

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen….am Morgen des 24. Juli rollte ein Bus vollgepackt mit Vorfreude (und leckeren Knabbereien) auf eine tolle gemeinsame Ferienfreizeit in Richtung „Center Parcs Bispinger Heide“!

Mit von der Partie waren 21 Geschwisterkinder, ein Teil unseres Familienteams und zwei Ehrenamtliche.
Mit liebevollem Winken haben wir den Bus auf die Reise geschickt. Nach einem kleinen ungeplanten Abstecher in die Werkstatt sind alle gesund und munter angekommen.

Im Nachhinein können wir mit leuchtenden Augen und verschmitztem Lachen auf eine großartige Geschwister-Ferienfahrt zurückschauen.
Die Fotos lassen keinen Zweifel: für alle Mitreisenden war es eine tolle Zeit, die fernab vom Alltag für ganz viel Leichtigkeit und Sonne im Herzen gesorgt hat!
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise. Egal wohin – Hauptsache, wieder alle zusammen!