Ferienprogramm im Regenbogenland

Sommerferien – das Wort schmeckt nach Sonne, lange Aufbleiben, Lachen, Freiheit, Abenteuer, Freunde! Auch bei uns ist dieses Jahr wieder viel los!

Vor einer Woche hat bei uns in NRW die heißersehnte Auszeit begonnen, und Schulaufgaben, Arbeitshefte und Tornister dürfen für einige Zeit Pause machen.
Unsere lieben Kinder, die zur Zeit bei uns im Regenbogenland zu Besuch sind, haben in den letzten Tagen in Begleitung unserer Pflegekräfte schon so einiges erlebt.

Wer ist schon einmal mit Lamas spazieren gegangen?
Wer traut sich welchen Parcour im Hochseilgarten zu?
Wer schummelt beim Minigolf spielen?
Wer hat riesig viel Spaß beim Entenangeln auf der Kirmes?

Hier ein paar wundervollen Ausflugsfotos von strahlenden Kinderaugen:

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht