Gutes empfangen und Gutes tun

Raimund Schmitt, Reiki-Meister und Shiatsu-Lehrer, bot auf der „Lifetime-Beauty & Health Düsseldorf“ im Februar seine ganz besondere Behandlung an.

Etwa 45 Aussteller präsentierten am ersten Februarwochenende im Hotel InterContinental in Düsseldorf vielfältige Neuheiten, Behandlungen, Produkte und Leistungen aus den Bereichen der medizinischen Kosmetik, Anti-Aging, Wellness sowie Prävention. Ein idealer Rahmen also für Raimund Schmitt, der die Messe als Plattform nutzte, um seine ganz besondere Behandlung für die vielen Messebesucher gegen eine kleine Spende für unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland anzubieten.

Das Konzept des Reiki verfolgt das allgemeine Ziel, durch das Handauflegen und eine individuell abgestimmte Symbolarbeit, positiven Einfluss auf das Befinden und die Gesundheit des Behandelten zu nehmen. Somit ist Reiki eine von vielen Methoden der Energiearbeit im esoterischen Sinne.

Dank des großartigen Engagements von Raimund Schmitt kam eine tolle Spendensumme in Höhe von insgesamt 300 Euro zusammen, die in vollem Umfang unserem Kinder- und Jugendhospiz zugutekommt, und die es unserem Regenbogenland-Team ermöglicht, viele weitere schöne Miteinander-Momente für unsere kleinen Gäste und ihre Familien zu gestalten.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende und möchten uns ganz herzlich bei Herrn Schmitt für seinen Einsatz für unser Regenbogenland bedanken.