23. Oktober 2014

Herzlauf Hilden 2014

Am 12. Oktober war es wieder soweit. In Hilden gingen wieder viele eifrige Läufer an den Start, um unser Regenbogenland auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Herzlauf zu unterstützen.

Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich der Herzlauf Hilden großem Zulauf, und auch in diesem Jahr konnte sich die Anzahl der angemeldeten Herzläufer wieder sehen lassen. Etwa 800 Läufer nutzten die wunderbare Gelegenheit, um sich für den guten Zweck zu engagieren.

Bei tollem Wetter mit viel Sonnenschein feuerten zahlreiche begeisterte Zuschauer die sportlichen Herzläufer an. Doch auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und auch das große Bühnenprogramm sorgte für tolle Unterhaltung. Ein besonderer Höhepunkt des Tages war der Besuch der Düsseldorfer Weinkönigin. Wie auch schon im vergangenen Jahr war unser Kinder- und Jugendhospiz auch diesmal wieder mit einem Infostand vertreten, um unser Regenbogenland und unsere tägliche Arbeit zu präsentieren und mit interessierten Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Carsten Naujokat und seinem Team wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Erlös aus dem Herzlauf kommt unserem Haus in vollem Umfang zugute. Wir freuen uns sehr über dieses unglaubliche Engagement für unser Regenbogenland und möchten uns bei allen, die diese großartige Veranstaltung ermöglicht haben, im Namen des gesamten Regenbogenlandes herzlich bedanken.