27. Mai 2014

Herzlauf Hilden im Oktober

Es ist nun schon ein gutes halbes Jahr vergangen, seitdem der erste Herzlauf in Hilden zugunsten unseres Regenbogenlandes stattfand. Nun soll sich dieses großartige Event wiederholen.

Am 12. Oktober 2014 ist es dann wieder soweit. In Hilden gehen wieder viele eifrige Läufer an den Start, um unser Regenbogenland auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Herzlauf zu unterstützen. Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich der Herzlauf Hilden großem Zulauf, und auch das Ergebnis konnte ich sehen lassen. Damals kam es zu einem großartigen Erlös von insgesamt 23.702 Euro, welche die knapp 700 Läufer für unser Regenbogenland spendeten.

Im Vorfeld des in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindenden Herzlauf Hilden wird es wieder zahlreiche Aktionen in und um Hilden herum geben.

Weitere Informationen rund um den Herzlauf finden Sie im Internet unter der Adresse http://www.herzlauf-hilden.de.