I run for life mit dem DeutschlandCup

I run for life – die Deutsche PalliativStiftung will Deutschland bewegen, um auf neuen Wegen Hospizarbeit und Palliativversorgung zu verbreiten.

Die Aktion der Deutschen PalliativStiftung ruft jedes Jahr dazu auf, Läufe mit offizieller Wertung bzw das km-Ergebnis auf der I run for life-website einzutragen. Jeder Eintrag kann einer gemeinnützigen, hospizlich-palliativen Einrichtung zu einer unerwarteten Geldzuwendung verhelfen.

Im Jahr 2016 hat das Regenbogenland den stolzen 16. Platz belegt! Wir dürfen uns über 500 Euro freuen, denn uns wurden 4.810 Kilometer gespendet! Das ist ein wundervolles Ergebnis und wir bedanken uns bei allen fleißigen Läufer ganz herzlich für den Eintrag!

Diese tolle Aktion gilt übrigens auch für das Jahr 2017! Hintergründe und nähere Infos finden Sie hier:
www.irunforlife.de