29. Mai 2015

Kranenburg-Nieler Pfingstkrammarkt 2015

Kranenburg-Nieler Pfingstkrammarkt 2015

Der Kranenburg-Nieler Pfingstkrammarkt ist mittlerweile schon zur echten Tradition geworden. In diesem Jahr fand er am 24. und 25. Mai unter dem Motto „Miteinander-Momente schaffen“ statt.

Mit diesem Motto knüpfte der Pfingstkrammarkt unmittelbar an das Leitmotiv unseres Kinder- und Jugendhospizes an. Bei schönem Wetter boten diverse Trödler mit viel Kuriosem sowie die Band „Mokes Trio“ mit irischer und schottischer Folklore-Musik ein abwechslungsreiches Programm.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Verkauf von Kaffee und Kuchen und auch ein toller Luftballonwettbewerb trugen zu einem großartigen Reinerlös für unser Regenbogenland bei.

Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen und insbesondere Frau Marianne van Diepen sowie ihrem Ehemann Jaap Hage, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zwei unvergessliche Tage ermöglicht haben. Es war ein tolles Ereignis.