9. November 2018

Lions Adventskalender 2018

Nicht nur das Christkind kommt alle Jahre wieder, sondern ebenfalls die großartige Benefiz-Aktion des Lions Club Düsseldorf Radschläger und der Rheinuferlions.

Die begehrten Adventskalender sind gestern offiziell vorgestellt worden – es gibt sie also auch dieses Jahr!

Hinter den 24 Türchen verbergen sich attraktive Sachpreise, die zahlreiche Unternehmen dankenswerter Weise für den guten Zweck zur Verfügung stellen.
Die Kalender, die von den Schülern der Maxschule gestaltet wurden, gehen zum Preis von jeweils 5€ in den Verkauf. Der Reinerlös kommt unserem Kinder- und Jugendhospiz zugute.

Verkaufsstellen sind:
· Bolland & Böttcher Buchhandlung, Rethelstraße 121
· FRANZEN, Königsallee 42
· Mayersche Buchhandlung, Friedrichstraße 19
· Mayersche Buchhandlung, Königsallee 18
· Mayersche Buchhandlung, Nordstraße 73
· Schulz & Schultz Buchhandlung, Geibelstraße 76

Wir sind super glücklich, seit vielen Jahren Begünstigte dieses gemeinschaftlichen Charity-Projektes zu sein und bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten!