Made IN and FOR Germany

Vier Wochen lang haben wir die Möglichkeit, bei der Förderinitiative „Made IN and FOR Germany“ der Stiftung Sonnenseite teilzunehmen und bis zu 5.000 Euro zu erhalten. Ihre Stimme zählt!

Insgesamt werden 32.000 Euro vergeben. Doch was ist eigentlich „Made IN and FOR Germany“? Anlässlich des historischen Datums 9. November 2014 – 25 Jahre Mauerfall – hat die Stiftung Sonnenseite eine Förderinitiative für gemeinnützige Organisationen in Deutschland gestartet.
Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt gemeinnütziger Arbeit und das Engagement der Verantwortlichen in den 16 Bundesländern sowie in verschiedensten Kategorien wie Jugendhilfe, Bildung, Flüchtlingshilfe, Behinderung, Seniorenhilfe usw. eindrucksvoll darzustellen und zu fördern.
Nun sind Sie gefragt: Ihre Stimme zählt! Wir wollen die besten Stimmen und Spenden für unser Haus sammeln und so bis zu 5.000 Euro erhalten. Erzählen Sie Ihren Freunden im „echten Leben“ von Ihrem und unserem Projekt.
Den Link zu unserer Facebook-Seite finden Sie hier. Klicken Sie direkt unter dem Projektfoto auf „Empfehlen“ und laden Sie Ihre Freunde zur Stimmabgabe ein.
Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern, die sich für uns einsetzen und uns ihre Stimme geben.