Nikolaus im Regenbogenland

In den frühen Morgenstunden stellte uns „nox NachtExpress“ ein riesiges Paket vor die Tür. Das Unternehmen unterstütze den Nikolaus dieses Jahr bei der Auslieferung von Schokolade. Was für ein toller Start in den 6. Dezember!

Dann tauchte auf einmal der Nikolaus persönlich beim Frühstück auf und verteilte an alle im Regenbogenland Geschenke (wer hätte gedacht, daß der heilige Herr die gleichen Schuhe trägt wie unser Kindheitspädagoge!?).
Abgerundet wurde dieser ereignisreiche Tag mit vielen unterschiedlichen Spenden von lieben Unterstützern: zwei riesige Weckmänner, Bücher, Maluntensilien und Erlebnis-Gutscheine.

Viele Menschen haben diesen Nikolaustag zu einem wunderschönen Erlebnis werden lassen – vielen vielen Dank dafür!

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht