11. Dezember 2015

Nikolaussäckchen für unsere Kinder

Was hat ein Biber mit dem Nikolaus zu tun? Nichts. Und dennoch: Zum wiederholten Mal wurden vom „Nähbiber“ auch in diesem Jahr wieder Nikolaussäckchen für jedes Kind genäht.

Der Nähbiber ist ein Nähgeschäft mit Sitz in Korschenbroich. Von Kinderkleidung, Taschen bis hin zu (Wohn)Accessoires wird dort alles mit Herz und Liebe gefertigt. Und auch für unsere kleinen Gäste im Regenbogenland gab es wieder eine ganz besondere Überraschung.

Erneut gab es auch in diesem Jahr wieder für jedes Kind ein ganz persönliches Nikolaus-Präsent: Ein eigens genähtes Nikolaussäckchen, liebevoll befüllt von wunderbaren Geschenke-Paten. Wir freuen uns sehr über die tollen Geschenke und möchten uns ganz herzlich im Namen unserer Kinder beim Nähbiber und allen Geschenke-Paten für ihr großartiges Engagement bedanken.