QVC unterstützt unser Regenbogenland

Trotz Regen ließen sich die Düsseldorfer QVC Mitarbeiter beim diesjährigen Sommerfest nicht vom Feiern und Spenden abhalten.

Durch eine Tombola, Kinderschminken und Waffel-Verkauf konnte eine stolze Spendensumme gesammelt werden. Das Unternehmen QVC rundete diese auf insgesamt 2.000 Euro auf.

Claudia Bartz freute sich über die großzügige Unterstützung und nahm den Scheck stellvertretend für alle Familien und Kollegen unseres Regenbogenlandes entgegen. Die Überbringer der frohen Botschaft, Sabine Schürmann (Human Resources), Katharina Breuckmann (Corporate Communications) und Monika Kowalczyk (Merchandise Administration), hatten neben der Geldspende auch Bettwäsche, Kuschelkissen und Bastelmaterial aus dem QVC Sortiment mit dabei.

Die Mitarbeiter von QVC in Düsseldorf unterstützen unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland seit 2012. Wir freuen uns sehr über die langjährige Zusammenarbeit und sind dankbar, solch treue Unterstützer an unserer Seite zu wissen.

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht