20. September 2016

Renovierung der Elternappartements

Gut Ding braucht manchmal Weile. Mit viel Liebe wurde geplant und durchgeführt, nun endlich erstrahlen die Elternappartements im neuen Glanz.

Auch wenn das ein oder andere Deko-Element noch zur Vollendung fehlt, so können wir verkünden, daß die Renovierungsarbeiten der Elternappartemens abgeschlossen sind. Es ist Zeit, Danke zu sagen.

DANKE an „Betten Hochhinaus“ und DANKE an „Auping“; beide haben uns je ein Bett geschenkt und uns jeweils ein Weiteres zu einem absoluten Sonderpreis überlassen!
Und ein DANKE an das Mercedes Werk in Düsseldorf; diese Firma, die uns schon lange treu und intensiv unterstützt, hat mit einer Spende dafür gesorgt, daß wir zwei weitere Betten anschaffen konnten.

Und natürlich DANKE an die zahlreichen Spender, die dazu beigetragen haben, daß wir die Räumlichkeiten so auffrischen konnten. Jedes Appartement bekam eine eigene Farbrichtung – so vielfältig wie der Regenbogen!

Wir heißen unsere Familien in der neu hergerichteten Umgebung ganz herzlich willkommen!