27. Januar 2015

REWE Pfandboxen Aktion

Seit September 2012 läuft die Pfandboxen Aktion nun schon in vielen REWE Märkten in und um Düsseldorf. Mit großem Erfolg.

Mit den Pfandboxen und dem Erlös aus dem Sommerfest im vergangenen Jahr sind insgesamt bis jetzt schon grandiose 50.000 Euro als Spende für unser Regenbogenland zusammengekommen. Die Pfandboxen Aktion läuft in 41 REWE Märkten in Düsseldorf, wobei im vergangenen Jahr das Ergebnis aus dem Jahr 2013 sogar noch einmal verdoppelt wurde. Welch ein großartiger Erfolg.

Nun fand die Übergabe der Aktionseinnahmen aus dem vergangenen Jahr in Form eines symbolischen Spendenschecks in den Räumlichkeiten unseres Kinder- und Jugendhospizes statt. Neben der großartigen Geldspende hatten die beiden REWE Mitarbeiter zudem noch zwei liebevoll zusammengestellte Naschkörbe, einmal „gesund“ und einmal „süß“, für uns im Gepäck.

Wir freuen uns sehr über all die wunderbaren Geschenke und sind froh, solch tolle und verlässliche Partner an unserer Seite zu wissen, die unser Kinder- und Jugendhospiz stets mit viel Energie und Einsatz unterstützen. Im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams möchten wir uns dafür bei allen REWE Mitarbeitern herzlich bedanken.