15. Juli 2014

Sommerfest war voller Erfolg

Kinder verzichteten in der Fastenzeit auf ihr Frühstück, kochten 260 Eier und verkauften die liebevoll gestalteten Ostereier an die Eltern. Den Erlös spendeten sie an unser Regenbogenland.

Daneben hauchten die Kinder des Benedictus-Kindergartens einigen alten Kinderstühlen neues Leben ein. Mit viel Freude bemalten und dekorierten sie eigenhändig die alten Stühle und versteigerten diese anschließend meistbietend. Insgesamt kam auf diese Weise eine tolle Spende in Höhe von 800 Euro zusammen.

Im Rahmen des am vergangenen Samstag stattgefundenen Sommerfestes auf dem Gelände des Benedictus-Kindergartens in Kaarst übergab Kita-Leiterin Jutta Büchelers die Spende freudestrahlend in Form einer wunderschön gestalteten Spendendose an unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland.

Wir freuen uns sehr über das großartige Engagement der Kinder und natürlich sagen wir im Namen des gesamten Regenbogenlandes herzlich Danke für die tolle Spende. Ihr seid großartig!