4. November 2014

Sommerfest zugunsten des Regenbogenlandes

Eine stolze Summe kam beim diesjährigen Sommerfest in und um den Real Markt an der Schiessstraße in Düsseldorf zusammen. Der Erlös kommt unserem Regenbogenland zugute.

Am 29. Oktober besuchten uns Frau Lange und ihr Sohn, die jedes Jahr ein Sommerfest in und um den Real Markt für Kunden und Schaulustige organisieren. Im Gepäck hatten die beiden einen tollen Spendenscheck in Höhe von insgesamt 3.400 Euro. Diese Summe ist der komplette Erlös des Sommerfestes, das im August dieses Jahres viele fröhliche Besucher anlockte.

Bei diesem Ereignis war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben verschiendenen Attraktionen stand sogar ein echter Oldtimer bereit, der sich bei den Besuchern ganz besonderer Beliebtheit erfreute.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende und möchten uns im Namen des Regenbogenlandes ganz herzlich bei Frau Lange und ihrem Sohn sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Real Marktes an der Schiessstraße für ihr großartiges Engagement bedanken.