2. August 2019

Spende Dank der Düsseldorfer Rollnacht

Die „Rollnacht Düsseldorf“ ist die offizielle Inlineskate-Veranstaltung der Landeshauptstadt Düsseldorf unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel, die unter dem Motto „9 Höhepunkte, 9 Nächte“ im 12. Jahr stattfindet.

Ende Juli fand die siebte von neun Rollnächten 2019 statt, traditionell der Höhepunkt der Saison: die Rollnacht zum und durch das Mercedes-Benz Werk Düsseldorf.

Zur Pause werden regelmäßig Spendensammlung für einen guten Zweck durchgeführt. Da die Teilnahme an der Düsseldorfer Rollnacht kostenfrei ist, werden die Teilnehmer jedes Mal gebeten, sich durch eine Spende erkenntlich zu zeigen.

Bereits zwei Mal durften wir Charity-Partner der „Rollnacht Düsseldorf“ sein und uns insgesamt über mehr als 1.000 Euro als Spende freuen. Toll – das Regenbogenland sagt ganz herzlich DANKE!