Spende einer Gewerbespülmaschine

Als vor kurzem unsere Spülmaschine ihren Dienst quittierte, war die Not in unserem Hause zunächst groß. Doch die Wilh. Breuer GmbH & Co. KG half uns schnell aus der Misere.

Nach vielen geführten Gesprächen zwischen unserem Herrn Nack und der Wilh. Breuer GmbH & Co. KG in Düsseldorf, entschloss sich das Unternehmen, nicht nur einen Sonderpreis zur Beschaffung einer neuen Spülmaschine zu gewähren, sondern unserem Regenbogenland ein fabrikneues Modell der Marke SMEG gleich vollumfänglich als Spende zugute kommen zu lassen. Doch damit nicht genug: Darüber hinaus erhielten wir sogar zusätzlich Spül- und Klarspülmittel für ein ganzes Jahr inklusive kostenfreiem Wartungsservice für die Maschine. Damit stellte uns die Wilh. Breuer GmbH & Co. KG gemeinsam mit ihren Lieferanten Smeg Hausgeräte GmbH und Ernst GmbH & Co. KG ein tolles Leistungspaket in Höhe von insgesamt 5.200 Euro zur Verfügung.

Das Unternehmen sah sich in unserem Fall zu dieser Spende motiviert, weil unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland „eine Institution darstellt, in der ein letzter Akt von Menschlichkeit gelebt wird, die Kinder in ihrem kurzen Leben erfahren dürfen“, so der Geschäftsführer der Wilh. Breuer GmbH & Co. KG, Stephan Jansen.

Wir freuen uns riesig über diese umfangreiche Spende und möchten uns im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams sowohl bei der Wilh. Breuer GmbH & Co. KG als auch bei der Smeg Hausgeräte GmbH, der Ernst GmbH & Co. KG sowie allen Beteiligten herzlich bedanken, die diese großzügige Unterstützung ermöglicht haben.

Insbesondere danken wir unserem Herrn Nack sehr herzlich, dessen unermüdlicher Einsatz überhaupt erst zu diesem großartigen Ergebnis geführt hat. Wir sind sehr froh, solch engagierte Menschen im Kreise unserer treuen Unterstützer zu wissen.

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht