Spende für unser Regenbogenland

Für unser Regenbogenland gab es am Vormittag des 8. August ein Geschenk: Hendrik Marcial, Vertriebsleiter der PAESCHKE GmbH, überreichte einen Spendenscheck über 1.400 Euro.

Die PAESCHKE GmbH führt seit 2009 alle zwei bis drei Jahre eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch, nach deren Auswertung für jeden zurückgesendeten Fragebogen 5 Euro an unser Kinder- und Jugendhospiz gespendet werden.

„Meinen Dank allen unseren Kunden, die an der Befragung teilgenommen haben. So haben nicht nur wir die Chance, uns weiter zu verbessern, sondern jeder, der mitmacht, kann ohne zusätzlichen Aufwand helfen, etwas Gutes zu tun.“, so Gernot Paeschke, Geschäftsführer der PAESCHKE GmbH.

Wir finden dieses Engagement ebenfalls großartig und möchten uns dem Dank im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams sehr gerne anschließen.

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht