28. Juli 2017

Spende von "Stiftung RTL"

Die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ spielt für uns – und viele andere soziale Projekte – eine wichtige Rolle: mit gesammelten Spendengeldern hat sie seit 20 Jahren diverse Kinderhilfsprojekte im In- und Ausland nachhaltig unterstützt und dadurch unzähligen Kindern geholfen!

Das Regenbogenland ist sehr glücklich über die aktuelle großzügige Spende in Höhe von 10.000,00 Euro, die Tanja Szewczenko bei der RTL-Sendung „5 gegen Jauch“ für uns erspielt hat!

Unser Vorstandsvorsitzender Norbert Hüsson war Anfang Juli zur offiziellen Spendenübergabe in Köln und bekam von Wolfram Kons den symbolischen Scheck überreicht.

Danke, Stiftung RTL! Danke, Tanja Szewczenko!
Danke für den wertvollen Beitrag, mit dem wir Familien mit lebensverkürzt erkrankten Kindern auf ihrem schwierigen Weg begleiten können.