Spenden statt Geschenke

Die SüdLeasing GmbH und die SüdFactoring GmbH werden dieses Jahr komplett auf Weihnachtsgeschenke an Kunden verzichten.

Beide Unternehmen sind Tochtergesellschaften der Landesbank Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart und spenden in diesem Jahr anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden an gemeinnützige Organisationen. Die Freude ist besonders groß, dass die Wahl der zu unterstützenden Organisation unter anderem auf unser Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gefallen ist.

Am Dienstag, den 8. Dezember war es nun soweit. Uwe Süpner, Niederlassungsleiter Region West mit Sitz in Düsseldorf, war bei uns im Regenbogenland zu Besuch. Mit dabei hatte er einen tollen Spendenscheck im Wert von insgesamt 5.000 Euro. Neben unserem Kinder- und Jugendhospiz wurde zudem noch ein Straßenkinderprojekt in Berlin mit einer Spende unterstützt.

Wir freuen uns sehr über die großartige Unterstützung und möchten uns im Namen unseres gesamten Regenbogenland-Teams ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SüdLeasing GmbH und der SüdFactoring GmbH für ihr besonderes Engagement bedanken.

Weitere Beiträge

Zurück zur Übersicht