20. März 2014

Spendenübergabe im Regenbogenland

Nach der erfolgreichen FEIERN HILFT Party am 21. Februar 2014 konnte nun ein sehr beachtlicher Spendenscheck an unser Kinder- und Jugendhospiz überreicht werden.

Anlässlich der Übergabe des Spendenschecks in einer stolzen Höhe von insgesamt 5.000 Euro luden Melanie van Dijk (Geschäftsführerin des Regenbogenlandes) und Norbert Hüsson (Vorsitzender des Fördervereins) die Initiatoren der FEIERN HILFT Party in unser Kinder- und Jugendhospiz ein. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee wurde diese Gelegenheit genutzt, um noch einmal die durchweg positiven Eindrücke der gelungenen Veranstaltung auszutauschen.

So sehr der Erfolg der Aktion alle Beteiligten auch überrascht hat, umso größer ist natürlich die Freude über dieses tolle Spendenergebnis. Aus diesem Grund besteht auch die große Hoffnung, dass im nächsten Jahr eine Fortführung der FEIERN HILFT Veranstaltung ermöglicht werden kann.

Im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihr großartiges Engagement bedanken. Wir freuen uns riesig über diese tolle Spende und sind sehr froh, solch großartige Menschen an unserer Seite zu wissen.