1. Dezember 2015

Tolle Bücheraktion

Seit vielen Jahren unterstützt das Team um Johannes Bremkens unser Kinder- und Jugendhospiz mit einer wunderbaren Bücheraktion, deren Erlös stets unserem Regenbogenland als Spende zugutekommt.

So durfte Melanie van Dijk auch in diesem Jahr eine tolle Spende in Höhe von insgesamt 750 Euro für unser Haus entgegennehmen. Es ist uns zudem ein ganz besonderes Anliegen, der ehrenamtlichen Helferin von Herrn Bremkens, Frau Wamper, von ganzem Herzen zu danken. Frau Wamper sorgt mit großem Engagement das ganze Jahr über für Ordnung im Bücherregal, so dass das dortige Angebot stets sortiert und gepflegt ist. Dafür ein ganz besonders herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns sehr über diese erneute großartige Spende und möchten uns im Namen des gesamten Regenbogenland-Teams bei Johannes Bremkens und seinem wunderbaren Team für ihren beeindruckenden Einsatz für unser Kinder- und Jugendhospiz bedanken. Es ist ein gutes Gefühl, solch wunderbare Menschen als Freunde und Unterstützer an unserer Seite zu wissen.