17. Oktober 2014

Tore Schießen für den guten Zweck

Als wahrlich vollen Erfolg konnten die Azubis der avocis West GmbH das von ihnen initiierte und organisierte Benefiz-Fußball-Turnier auf dem Gelände des TSV Eller 04 in Düsseldorf verbuchen.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lockte die Veranstaltung zeitweise bis zu 400 Gäste an, die sich das Spektakel, wie regionale Unternehmen gegeneinander kicken, nicht entgehen ließen. Denn sämtliche Erlöse aus Tombola, Speisen und Getränken etc. kommen der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) sowie unserem Kinder- und Jugendhospiz zugute.

Kürzlich besuchte uns Mathias Schürgers, Mitinitiator des Turniers, vor Ort im Regenbogenland. Claudia Bartz, die als Projektmanagerin für unser Haus tätig ist, nahm die tolle Spende freudig entgegen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung.