9. Februar 2015

Und gerade hat das Jahr begonnen...

… da treffen sich 18 Mütter des Regenbogenlandes im Lindner-Hotel am Wiesensee im Westerwald zum Mütterwochenende.

Unsere Freude war groß, als wir im Herbst letzten Jahres wieder die großzügige Zusage des Lindner-Hotels bekamen, dass die Mütter aus unserem Haus dort zwei Tage in schöner und sympathischer Atmosphäre verbringen dürfen.

Diese Möglichkeit, einmal durchzuatmen, „aus dem Hamsterrad zu steigen“ und für kurze Zeit nur auf sich selber zu achten und den eigenen Bedürfnissen nachgehen zu können, ist für die teilnehmenden Mütter ein wunderbares Erlebnis.

Zudem gab es wieder die Möglichkeit, bestehende Kontakte untereinander zu vertiefen oder aufzufrischen und neue zu knüpfen.

Die gemeinsame Basis ist die Erkrankung ihrer Kinder und das trägt sie in dieser Zeit, geprägt von heiteren und nachdenklichen Momenten, aus der jede Einzelne wieder gestärkt in ihren anstrengenden Alltag zurückkehrt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Wenzel und sein Team, die dies bereits zum sechsten Mal ermöglichten!
 
Margarete Frankenheim