Unser Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür unseres Kinderhospizes Regenbogenland war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit fast 2.500 Gästen durften wir unser 10-jähriges Bestehen feiern.

Für viele Mädchen waren die Glitzer-Tattoos der Höhepunkt des Tages. Die Jungs fanden es hingegen cool, die Helden aus den Star-Wars Filmen zu sehen. Und auch die Ecke, in der sich jeder verkleiden und fotografieren lassen konnte, war stets voll besetzt.

Bei einer solch hohen Anzahl an dargebotenen Attraktionen konnten die zahlreichen Besucher kaum an allen Spielen teilnehmen oder alle leckeren Speisen kosten. Insgesamt durften wir an unserem Tag der offenen Tür etwa 2.500 Gäste bei uns im Kinderhospiz Regenbogenland begrüßen. Norbert Hüsson, Vorsitzender unseres Fördervereins, stellte mit Freude fest: „Ich sehe so viele Bekannte, dass das Fest dennoch einen familiären Charakter hat. Trotz der Problematik und so manch schwerer Stunde vermitteln wir heute viel Freude.“

Wir freuen uns, dass unser Tag der offenen Tür auch in diesem Jahr wieder ein so tolles Fest werden konnte und dass wir, wie bereits in den vergangenen Jahren, so viele Freunde des Regenbogenlandes wieder bei uns begrüßen durften. Es ist für uns eine große Freude, solch großartige Menschen an unserer Seite zu wissen, die uns stets so treu unterstützen. Im Namen des gesamten Regenbogenlandes möchten wir uns bei allen Beteiligten für das Gelingen dieses wunderschönen Tages herzlich bedanken.